SCHNAPSSCHÜSSE DE LA MOBILE

Manche Autos müssen einfach fotagrafiert werden, genau solche sind hier zu sehen:  (Alle Bilder sind auch etwas grösser im Fotoalbum auffindbar)

Hier mein S4 über der Montiergrube beim auswechseln des Handbremsseils.
(Was hier nicht zu sehen ist, ist dass die Montiergrube etwa 3 cm tief mit Wasser und Schlamm gefüllt ist)
Ein Quad mit Ketten statt Rädern, das Viech steht in Damüls.
Mini Kombi, vom Besitzer desselben kauf Lukas seine zahllosen notwendigen Ersatzteile.
Ebenfalls ein Mini ( Mini Midas ), wer hätte das geahnt, der steht natürlich auch bei dem Herrn mit den vielen Ersatzteilen.

Dieser Lancia Delta HF Integrale ist in Damüls zuhause und den Reifen nach zu urteilen ( Spikes ) voll im Einsatz ( wie es sich gehört ).
Hier eine kleine Sammlung von Audi A6, mir wurde die grosse Ehre zuteil, einen solchen bei den Audi-Driving Days zu fahren.
Und noch mehr davon..
Alter Audi 100, er steht schon ewig an einer Tankstellen.