Projekt Minilukas

1200 - Spezial
Sommer 04

wunderbare Sache, nachdem Lucas nun ca. die Hälfte aller Teile ausgewechselt hat, muss eigentlich nur noch die Elektrik funktionieren und dann sollte der Mini zu neuem Leben erweckt sein. Gegen Ende des Sommers waren sogar die Felgen fertig Lackiert und die Reifen aufgezogen, damit steht er jetzt wenigstens auf eigenen "Beinen".
 



März 05

So, der Winter ist demnächst vorbei und mittlerweile ist auch der neue Vergaser angekommen, nachdem dieser eingebaut war, mussten wir feststellen, dass die mechanische Benzinpumpe außerhalb des Motors feuchtfröhlch funktioniert, in eingebautem Zustand aber kaum Nutzen zeigt. Die neue Benzinpumpe ist bereits besorgt, da sind wir mal gespannt.

Die neue Benzinpumpe hat nicht gepaßt, dafür haben wir gemerkt, dass die Alte eigentlich wunderbar funktioniert. Mit Hilfe eines Kompressors haben wir die Benzinleitung mal ordentlich durche... pustet, und siehe da, der Treibstoff floss und der Motor lief trotzdem nicht.