Kamoflasch

hat man den Entschluss gefasst, einen Film zu drehen, sollte man jedoch Bedenken, das Drehbuch knapp zu halten um auch irgendwann damit fertig zu werden, und genau das ist es, was wir (das heißt der Tübi und ich) außer acht ließen.
 
hier ein paar fertiggestellte Szenen aus dem Film....
 
Die erste Szene in der Johann und Tübi ein typisches Bergbauern- Gespräch führen, das Ende der Szene wirkt vermutlich etwas Sinnlos, wenn man den Zusammenhang nicht kennt, ist mir jetzt aber zu blöd den genauer zu erklären...
 
 
 
Hier eine Kampfszene zwischen Lars (Pfarrer) und Hansi (Teufel),
die Szene ist im Nachhinein betrachtet wohl etwas zu langatmig geschnitten, aber ... was solls...
(Das der Teufel ein Smily-Tshirt trägt war übrigens Absicht )
 
 
Und hier noch eine Verfolgungsjagt mit Heini und Hansi, seeeehr spektakulär....
 
 
to be weitermacht....